Sanitätsdienst

Wenn an Sportevents, Kulturveranstaltungen oder Konzerten hunderte Menschen zusammenkommen, sorgen die Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.

Wir stellen die Erstversorgung sicher, sei dies bei kleineren Verletzungen oder bei lebensbedrohlichen Notfällen.
Regelmässige Übungen und Ausbildungen ermöglichen es uns im Ernstfall rasch und kompetent zu helfen.
Wir arbeiten Hand in Hand mit den Partnerorganisation von der Sanität, Feuerwehr und Polizei zusammen.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen bei einer Vielzahl von Postendiensten, gewährleisten wir den reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes - von der Planung bis zum Einsatz an ihrem Anlass.

Anmeldung Sanitätsdienst

Bitte melde die Veranstaltung frühzeitig an. Wir werden den Sanitätsdienst baldmöglichst bestätigen und bei Unklarheiten Kontakt aufnehmen.

Für die Anmeldung, verwenden sie bitte folgendes Anmeldeformular und mailen sie es an die Emailadresse koebri.schmid@gmx.ch